Startseite / Blog / 2019 / April / 08 / IN OMNES PARTES - Kunst und ArchitekturSeite Drucken
Felix Schorndorf! Die Stadt Schorndorf und damit auch das Burg-Gymnasium können sich glücklich schätzen, dass ein solch renommierter Künstler wie Roland Fuhrmann aus Berlin für die gelungene Kunstinstallation IN OMNES PARTES im Neubau des Burg-Gymnasiums gewonnen werden konnte.
Felix Schorndorf! Die Stadt Schorndorf und damit auch das Burg-Gymnasium können sich glücklich schätzen, dass ein solch renommierter Künstler wie Roland Fuhrmann aus Berlin für die gelungene Kunstinstallation IN OMNES PARTES im Neubau des Burg-Gymnasiums gewonnen werden konnte. Der Künstler war am Mittwoch, den 3. April zu Gast in der Aula des Burg-Gymnasiums um seine Kunstinstallation in einem öffentlichen Vortrag genauer vorzustellen. Die zahlreichen Zuhörer bekamen dabei einen spannenden Einblick in sein künstlerisches Schaffen sowie einen Überblick seiner Werke präsentiert.
Zu seinen Ideen, die in die Installation IN OMNES PARTES geflossen sind, schreibt er selbst Folgendes:Organisation der
Vereinten Nationen
für Bildung, Wirtschaft
und Kultur
Burg-Gymnasium
Schorndorf
Mitglied des Netzwerks der
UNESCO-Projektschulen
Jugendbegleiterschule Baden-Württemberg
Das BG ist Mitmacher bei Fairtradestadt Schorndorf
Das BG auf Instagram.
MINT-freundliche Schule
Die verwendeten Icons stammen von Fatcow und wurden unter der Lizenz Creative Commons Attribution 3.0 veröffentlicht. Die verwendete Schriftart Roboto stammt von Google und wurden unter der Lizenz Apache License 2.0 veröffentlicht.
Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:
Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.