DEZ20SO

• Sonntag, 20. Dezember 2020
  • Fachschaft Religion

• Schulgemeinschaft

Liebe BG-Schulgemeinde, Weihnachten muss dieses Jahr unter anderen Rahmenbedingungen stattfinden. Und doch gibt es vieles, was unbedingt gleich bleiben muss, aus Tradition und Gewohnheit... Anstatt eines Schul-Weihnachtsgottesdienstes gibt es dieses Jahr einen Weihnachtsgruß als Diashow. Schülerinnen und Schülern haben dafür Dinge ins Bild gesetzt, die nicht fehlen dürfen und ohne die es nicht Weihnachten werden kann.

Weihnachtsgruß als Diashow

Liebe BG-Schulgemeinde,

Weihnachten muss dieses Jahr unter anderen Rahmenbedingungen stattfinden.
Anstatt eines Schul-Weihnachtsgottesdienstes gibt es dieses Jahr einen Weihnachtsgruß als Diashow:
Immer wieder rückt dabei die hoffnungsvolle Botschaft von der Geburt unseres Heilandes ins Zentrum, die mit den Worten angekündigt wurde, „Fürchtet Euch nicht!“
In diesem Sinne wünschen wir von der Fachschaft Religion allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Zugehörige Downloads

Weihnachtsgruß