DEZ21MO

• Montag, 21. Dezember 2020
  • Antje Stricker

• Mathematik

Wir gratulieren sehr herzlich unserem Schüler Christian Carda aus der Jahrgangsstufe 2 zum 3. Preis beim Lösen der monatlichen MONOID-Aufgaben! Preis und Urkunde wurden ihm im Rahmen der coronabedingt virtuellen MONOID-Jahresfeier anders als sonst, aber nicht minder festlich überreicht. Wir freuen uns sehr mit ihm über diesen Erfolg!

Auszeichnung für Christian Carda

Auszeichnung für Christian Carda (J2) beim MONOID-Wettbewerb 2020!

Wir gratulieren sehr herzlich unserem Schüler Christian Carda zum 3. Preis beim Lösen der monatlichen MONOID-Aufgaben! Preis und Urkunde wurden ihm im Rahmen der coronabedingt virtuellen MONOID-Jahresfeier anders als sonst, aber nicht minder festlich überreicht. Wir freuen uns sehr mit ihm über diesen Erfolg!
„MONOID – Das Mathematikblatt für Mitdenker“ erscheint jeden Monat auf Initiative der Universität Mainz und lädt alle interessierten Schülerinnen und Schüler ein, sich mit mathematischen Problemen zu beschäftigen. Wer mal reinschnuppern möchte, findet unter https://monoid.mathematik.uni-mainz.de/ spannende Aufgaben.