JUL30DO

Schöne und erholsame Sommerferien

• Donnerstag, 30. Juli 2020

• Schulgemeinschaft

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, Eltern, Kollegen, Mitarbeitern und Freunden des BG schöne und erholsame Sommerferien! Bleiben Sie vorsichtig und gesund! Der erste Schultag nach den Ferien ist Montag, der 14.09.2020. Die neuen Fünftklässler starten am Mittwoch, 16.09.2020.

Schöne und erholsame Sommerferien

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern,  Eltern,  Kollegen,  Mitarbeitern und Freunden des BG schöne und erholsame Sommerferien!
Bleiben Sie vorsichtig und gesund!

Der erste Schultag nach den Ferien ist Montag, der 14.09.2020.

Die neuen Fünftklässler starten am Mittwoch, 16.09.2020. Klassenzugehörigkeit und Einschulungstermine (14. oder 15.09.) haben Sie auf dem Postweg erhalten.

Bitte beachten Sie auch die Hinweise zu

Urlaubsrisikogebieten und die dafür geltenden Quarantänebestimmungen.