MAI07FR

Kim Marschner siegt überlegen

• Freitag, 07. Mai 2021

• Schulgemeinschaft

Unser ehemaliger Schüler Kim Marschner hat am Sonntag im Finale der Fernsehshow Ninja Warriors Allstars den den Titel davongetragen. Bei 160 eingeladenen Kandidaten spielte Kim in einer eigenen Liga und hat neben dem Sieg und der Ehre auch 50000 Euro an Preisgeld gewonnen.

Kim Marschner siegt überlegen

Das BG bedankt sich, die beiden Fotos verwenden zu dürfen:

Fotocredit: ©️ TVNOW / Markus Hertrich
Insta: @photographie.markus.hertrich

Endlich hat es geklappt!
Nach einigen Anläufen mit super Ergebnissen (zwei Mal Platz 2) hat sich Kim den Titel des Ninja Warrior Allstar geholt.
Und dies mit einer unglaublichen Dominanz! In allen Battles hatte er individuelle und spektakuläre Lösungen für die Bewegungsaufgaben, die man so teilweise weltweit noch nicht gesehen hat. (Ninja Warriors ist ein weltweites Fernsehformat)
Gratulation Kim und danke für beste Unterhaltung.

Zugehörige Downloads

Lesen Sie mehr dazu im Artikel der Schorndorfer Nachrichten vom 11. Mai 2021.

2021-05-11_Kim_Marschner_siegt.pdf - 370,82 KB