SEP16DO

Vollversammlung

• Donnerstag, 16. September 2021

• Schulgemeinschaft

Mit großem Applaus wurden am Mittwoch bei einer Vollversammlung unsere neuen Fünfer in die Schulgemeinschaft aufgenommen. Schulleiter Marcus Vornhusen stellte sich nochmals vor und hielt eine kurze Ansprache, in der er auf das BG als Schulgemeinschaft abhob und jede und jeden aufforderte, ihre und seine Potentiale bestmöglichst zu nutzen.

Vollversammlung

Zu einer ersten Vollversammlung ist am Mittwoch - dem ersten Schultag unserer neuen Fünfer - die ganze Schulgemeinschaft zusammengekommen. Schulleiter Marcus Vornhusen stellte sich nochmals vor und hielt eine kurze Ansprache, in der er auf das BG als Schulgemeinschaft abhob und jede und jeden aufforderte, ihre und seine Potentiale bestmöglichst zu nutzen.

Nach der Vorstellung der neuen Lehrkräfte am BG erhielten die Sozialarbeiterin Frau Böhringer und Frau Martini das Wort.

Den Abschluss bildete das SchülersprecherInnenteam gemeinsam mit dem Schule ohne Rassismus-AK, die eine Ausstellung in der BG-Aula zu Diskriminierung an der Schule erläuterten und für ein faires und respektvolles Miteinander an unserer Schule warben.