DEZ20DI

Weihnachtsgottesdienst - Weihnachtssingen - Elternbrief

• Dienstag, 20. Dezember 2022

• Schulgemeinschaft

Ein schöner letzter Schultag mit Gottesdienst, Weihnachtssingen und Klassenlehrerstunde liegt hinter uns. Auch das Jahr 2022 mit all seinen Höhen und Tiefen neigt sich dem Ende entgegen. Es ist Zeit, zur Ruhe zu kommen und die bevorstehenden Tage zu genießen. Wir wünschen euch und Ihnen fröhliche Weihnachten, Zeit zur Entspannung und Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das Jahr 2023

Weihnachtsgottesdienst - Weihnachtssingen - Elternbrief

Auch das Jahr 2022 mit all seinen Höhen und Tiefen neigt sich dem Ende entgegen. Es ist Zeit, zur Ruhe zu kommen und die bevorstehenden Tage zu genießen. Wir wünschen euch und Ihnen fröhliche Weihnachten, Zeit zur Entspannung und Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das Jahr 2023.

Beachten Sie auch bitte den angehängten Elternbrief von Schulleiter Marcus Vornhusen.

Zugehörige Downloads

2022-12-19 - Elternbrief des Schulleiters