MÄR20SO

• Fest-Ak, Frau Win

• Fest-AK
  • Schulgemeinschaft

So lautete das Motto der ersten Stufenaktion des Monats. Jeden Monat ist eine andere Stufe an der Reihe und organisiert eine kleine Aktion für die Schulgemeinschaft des Burg-Gymnasiums.

Bring anything but a bag

Bring anything but a bag! – Bringe alles mit, außer einer Tasche!

So lautete das Motto der ersten Stufenaktion des Monats.

Der Auftakt ließ sich sehen: von Schubkarren, Mülltonnen, Bierkisten, PC-Gehäusen über Kinderwägen und Werkzeugkoffer war alles dabei!

Danke an alle kreativen Köpfe, es hat wirklich Spaß gemacht, die außergewöhnlichen Behältnisse zu bewundern!