MÄR21MO

• Montag, 21. März 2022
  • Leni Engmann

• Sport-AK

Am Freitag, den 18.02.22 startete das vom Sport-AK organisierte Tischkickertunier in der Aula. Es traten immer 2er-Teams, die sowohl aus SchülerInnen aller Stufen als auch aus LehrerInnen bestanden, gegeneinander an. Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen konnte an diesem Nachmittag nur die Gruppenphase gespielt werden.

Tischkickerturnier des Sport-AK

Genau einen Monat später trafen sich die besten Teams erneut, um um den Sieg zu spielen. Im Finale konnte sich schließlich die „Defending Champions“ gegen das Team „Dele Alli“ durchsetzen und gewannen somit das Tunier.

Vielen Dank an die J2, die mit ihrem Kuchenverkauf die Teilnehmer und Zuschauer an beiden Nachmittagen versorgten.

die siegreichen Teams!