DEZ28DO

Das große Stelldichein beim Ehemaligenturnier

• Donnerstag, 28. Dezember 2023

• Schulgemeinschaft

20 teilnehmende Mannschaften, tolle Spiele, ein hervorragendes Bewirtungsteam samt DJ und eine Aftergameparty in der Aula - das war das Ehemaligenturnier 2023. Wie immer hieß es "volle Hütte am 23.12." und dieses Mal kam neben dem Sport auch die "zweite Halbzeit" - das Feiern in der Aula nicht zu kurz. Erstmals so veranstaltet, drängt sich die Frage nach einer Neuauflage dieses Konzepts in 2024 auf. Wir werden sehen.

Das große Stelldichein beim Ehemaligenturnier

Sieger des Ehemaligenturniers wurde wie im Vorjahr der Abijahrgang 2012. Dieses mal musste sich der jahrgang 2015 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 besiegte der 2009-er-Jahrgang den von 2014. Gratulation den siegreichen Teams.

Ein großes Dankeschön geht an die Schülerinnen und Schüler sowie das Elternteam der Klasse 7a sowie deren Klassenlehrer Frau Winz und Herr Sperling für die hervorragende Bewirtung samt Entertainementpaket in der Aula.

Mit der BG-Weihnacht und dem Ehemaligenturnier ist somt auch der Auftakt zum 50-jährigen BG-Schuljubiläum gelungen. Wir freuen uns auf zahlreiche weitere Festveranstaltungen!

Das Programm dazu finden Sie hier als Download.

Zugehörige Downloads

Lesen Sie mehr dazu im Artikel der Schorndorfer nachrichten vom 28.12.2023