OKT02MO

• Pia Stoll, Julia Merz

• Foto-AG
  • Schule

vielleicht ist Ihnen in den letzten Wochen die neu gestaltete Unterführung am Burg-Gymnasium aufgefallen. Der Foto-AG wurde hier ein tolles Ausstellungsprojekt ermöglicht, das ästhetische, geheimnisvolle und witzige Bilder hervorgebracht hat. Die Schülerinnen und Schüler der Foto-AG laden Sie ein, an einer kurzen Führung durch die Unterführung teilzunehmen und Einblicke in den Entstehungsprozess der Fotografien und die Ideenwelt der Jugendlichen zu gewinnen. Die Führungen dauern etwa 15 Minuten, Treffpunkt ist direkt in der Unterführung, eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Klicken Sie hier für die Termine.

Führungen in der neuen Unterführung

Die Unterführung ist jetzt bunter…

Liebe Eltern,

Wir freuen uns auf Sie.