APR22MO

die Judo-AG hat Anzüge bekommen

  • Montag, 22. April 2024
  • Raphael Stahl

Schönes Ereignis für die Judo-AG - im Rahmen des Projekts „Judoanzüge für Schulen“ hat der Deutschen Judo-Bund zehn Judoanzüge an die Selbstverteidigungs-AG gespendet. Diese Anzüge können nun unentgeltlich an Schülerinnen und Schüler für die Dauer der AG-Teilnahme verliehen werden.

die Judo-AG hat Anzüge bekommen

Seit Beginn des Schuljahres wird am Burg-Gymnasium in Kooperation mit der Sportgemeinschaft Schorndorf erstmals eine Selbstverteidigungs-AG für Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 – 10 angeboten.
Vermittelt werden Grundtechniken der Kampfsportarten Judo und Jiu-Jitsu. Ziel bis zum Ende des Schuljahres ist das Erreichen des weiß-gelben Gürtelgrades (8. Kyu) in der Disziplin Judo.

Im Rahmen des Projekts „Judoanzüge für Schulen“ hat der Deutschen Judo-Bund zehn Judoanzüge an die Selbstverteidigungs-AG gespendet. Diese Anzüge können nun unentgeltlich an Schülerinnen und Schüler für die Dauer der AG-Teilnahme verliehen werden.

Das Burg-Gymnasium bedankt sich herzlich beim Deutschen Judo-Bund für diese Unterstützung.

Fallübung:

Datenschutzeinstellungen

Bitte wählen, welche Daten diese Seite verarbeiten darf:

Unter Datenschutz können diese Einstellungen jederzeit geändert werden und weitere Datenschutzinformationen ingesehen werden.

Einwilligung A erteilen Einwilligung B erteilen Einwilligungen A und B erteilen Keine Einwilligung erteilen Alle Datenschutzhinweise