JUL17MI

Abiball - Gratulation und alles Gute

• Mittwoch, 17. Juli 2024

• Abitur

Nun heißt es Abschied nehmen, wieder geht ein Jahrgang! Mit einem schönen und einem würdevollen Fest in der Barabara Künkelin-Halle haben sich die diesjährigen 79 Abiturientinnen und Abiturienten vom BG mit einer Durchschnittsnote von 2,1 verabschiedet.

Abiball - Gratulation und alles Gute

© Foto Baack - www.fotobaack.de

Nun heißt es Abschied nehmen, wieder geht ein Jahrgang!

Wir wünschen euch allen alles erdenklich Gute und das Beste für eure berufliche und persönliche Zukunft.
Wem die Schule fehlt (oder wer die ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschüler wieder sehen will), merkt sich einfach den 23. Dezember - den Tag des alljährlichen Ehemaligen-Volleyballturniers. Ihr seid alle herzlich eingeladen, ob als Abiteam 2024 oder als Daumendrücker auf der Tribüne.

Alle Preisträgerinnen und Preisträger des diesjährigen Abiturjahrgangs.

Lesen Sie mehr dazu im Artikel der Schorndorfer Nachrichten vom 18. Juli 2024

2024-07-18-Abitur_am_BG2.pdf - 93,65 KB