JUL18DO

• Donnerstag, 18. Juli 2024
  • Jennifer Jess (J1)

• Schulgemeinschaft

Endlich, unser Schulhoodie ist da! Beim Schulfest wurde das Design prämiert und die Hoodies sind noch bis 24. Juli versandkostenfrei zu bestellen. Wer wegen der Größe den Hoodie anprobieren will, kann dies noch am Montag und Mittwoch in der 1. großen Pause in der Aula tun.

Schulhoodie bis 24.07. bestellbar

Bestellseite: shop.fugamo.de

Oben rechts auf "Shop login" gehen.

Login: Burg

Passwort: Schorndorf

Hier noch Informationen des Händlers:

VERSANDKOSTENFREIE BESTELLAKTION: Montag, 15.07. bis Mittwoch, 24.07.2024

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Lehrkräfte,

das Geld für die Onlinebestellungen muss per Vorkasse überwiesen werden. Sie erhalten / Ihr erhaltet unmittelbar nach der Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail.

ACHTUNG: Da wir die Textilien nach Euren/Ihren Bestellungen anfertigen, nutzt bitte die Größentabellen bei den Artikeln!

Bitte die Klasse NACH den Ferien eintragen.

Vielen Dank!

Die Produktion startet nach dem Ende der Bestellaktion.
Voraussichtliches Ende der Bestellaktion: Mittwoch, 24.07.2024
Voraussichtliche Lieferung: Donnerstag, 12.09.2024 (nach den Ferien)