JUL19FR

• Freitag, 19. Juli 2024

• Schulgemeinschaft
  • UNESCO

Lust auf gute Laune? BGeistert! Lust das BG zu entdecken und all die am Schulleben beteiligten Gruppen zu sehen? Dann wird ein einmaliges Sehen des ultimativen Schulfilms nicht genügen. Immer wieder gibt es etwas zu entdecken! Ein großer Dank den beiden verantwortlichen Lehrerinnen Frau Schmidt und Frau Sajjadi und ein Dankeschön an die Gruppe, die im Rahmen der UNESCO-Projekttage diesen Film mitgeplant hat. Das Projekttagsthema "#Für den Frieden! Hände reichen, Brücken bauen" konnte nicht besser umgesetzt werden. Friedlich, fröhlich, Hände reichend und eine Brücke innerhalb der Schule bauend und eine Brücke nach außen für all die, die das BG und den "BG-Geist" noch nicht kennen. Viel Spass!

Lipdub - Lust auf gute Laune

Lust auf gute Laune? BGeistert!!
Viel Spass!

Hier klicken zum Ansehen.

BG-Lip Dub 2024