JUN27DO

Preisträger vom BG beim Kunstwettbewerb

• Donnerstag, 27. Juni 2024

• Kunst

Bei der Preisverleihung des diesjährigen Wettbewerb "Europa (un)limited“ durch den ersten Bürgermeister Herr Englert der Stadt in der Aula unserer Schule konnte auch das BG zwei Preise gewinnen. Wir gratulieren Savina Frank und Alexander Köngeter ganz herzlich zu ihrem Erfolg!

Preisträger vom BG beim Kunstwettbewerb

Bei der Preisverleihung des diesjährigen Wettbewerbs "Europa (un)limited“ durch den ersten Bürgermeister Herr Englert in der Aula unserer Schule konnte auch das BG zwei Preise gewinnen. Wir gratulieren Savina Frank und Alexander Köngeter ganz herzlich zu ihrem Erfolg!

Lesen Sie mehr dazu im Schorndorfer Wochenblatt vom 20.06.2024.

2024-06-20-Kunstwettbewerb.pdf - 409,45 KB