SEP02MO

Klassenlisten - Klassenzusammensetzungen

• Montag, 02. September 2024

• Schule

Ab Mittwoch, 04.09. und Freitag 06.09. können in der Zeit von 09-12 Uhr im Windfang am Haupteingang die Klassenlisten der Klassenstufe 5 und die aller anderen Klassen eingesehen werden. Am Donnerstag den 05.09. ist dies wegen einer großen Übung zu einer Gefährdungslage am BG mit der Polizei nicht möglich! Das Schulgelände darf an diesem Tag nicht betreten werden. Wir bitten um Verständnis.

Klassenlisten - Klassenzusammensetzungen

Ab Mittwoch, 04.09. und Freitag 06.09. können in der Zeit von 09-12 Uhr im Windfang am Haupteingang die Klassenlisten der Klassenstufe 5 und die aller anderen  Klassen eingesehen werden.

Das Schulgelände darf an diesem Tag nicht betreten werden.

Wir bitten um Verständnis.