FEB07MI

ganztägig

• Schule

Schülersprechtag

Am Mittwoch, den 07. Februar 2024 findet am Burg-Gymnasium unser diesjähriger Schülersprechtag statt. Jede Schülerin und jeder Schüler hat an diesem Tag ein Entwicklungsgespräch mit einer Lehrkraft über individuell festgelegte Themen wie z. B. Leistungsstand, persönliche Anliegen, Zielsetzungen, eigene Stärken und Schwächen etc.

Wir stärken damit eine gute Beziehung zwischen SchülerInnen und LehrerInnen und verbessern die Kommunikationskultur an unserer Schule. Wir freuen uns sehr auf diesen Tag und die Gespräche.
An diesem Tag findet kein Unterricht statt. Die Schülerinnen und Schüler sind nur für ihr ca. 15-20 minütiges Gespräch an der Schule.

Die Ganztagesbetreuung beginnt an diesem Tag ausnahmsweise schon um 10:00 Uhr.